Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Das war die Kreative Stadt

Murtal: Das war die Kreative StadtDienstag, 12. Juni 2018

Zum achten Mal wurde die Knittelfelder Innenstadt, diesmal der Kapuzinerplatz, zu einer kleinen Kunstmeile.

Bei sonnigem Wetter war die Kunstmeile am Wochenende am Knittelfelder Kapuzinerplatz gut besucht. 30 Aussteller zeigten Malereien, Keramik, Schmuck, Holz sowie Textilkunst, Kunsthandwerk und vieles mehr. Für die kleinen Besucher gab es eine Kinderzaubershow mit dem „Zauberer Gabriel“. Kulinarisch sorgte Jugend am Werk für das Wohl der Gäste und musikalisch wurde die Veranstaltung von der jungen Knittelfelder Gruppe „Vui vaspüt“ umrahmt.

Foto: Stadtgemeinde Knittelfeld, Corinna Wöhry


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG