Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murau: Jen Bricker- die Frau ohne Beine war zu Gast in St. Peter am Kammersberg

Murau: Jen Bricker- die Frau ohne Beine war zu Gast in St. Peter am KammersbergMontag, 27. August 2018

Jen Bricker- Hollywood Star-Luftakrobatin, Motivationstrainerin- Bestseller Autorin war zu Gast in St. Peter am Kammersberg.

Manuela Taferner und Mario Gruber gelang es mit Unterstützung von Michael Alois Wagner (Gründer Q-Loungefit Consulting, Dozent der Quantenlehre uvm.) dieses beeindruckende Motivationsseminar samt Buchpräsentation „Alles ist möglich“  mit Jen Bricker und Michael Alois Wagner zu veranstalten. Nach einem „Harley Ride“ über den Sölkpass und beeindruckenden Film- und Fotoaufnahmen auf der Burgruine Steinschloß begeisterte Jen Bricker das Publikum mit ihrer Lebensgeschichte, ihrem persönlichen Charisma und der Kraft, die sie aus ihrem tiefen Glauben schöpft.

Jen Bricker kam 1987 ohne Beine zur Welt. Die leiblichen Eltern geben ihre behinderte Tochter zu Adoption frei. Sharon und Gerald Bricker aus dem US-Bundesstaat Illinois nehmen das Mädchen bei sich auf und ziehen es zusammen mit ihren 3 Söhnen auf. Es gibt nur eine wichtige Regel im Hause Bricker: Jennifer darf nicht die Worte „Ich kann nicht!" benutzen.

Jen stürzt sich mutig in alle Sportarten und das obwohl sie keine Beine hat. Doch als sie die Olympiasiegerin Dominique Moceanu zum 1. Mal im Fernsehen sieht, entdeckt das Mädchen ihre Leidenschaft zum Turnen. Immer mit ihrem großen Vorbild vor Augen sticht das Naturtalent alle zweibeinigen Kontrahentinnen aus und wird als Teenager sogar die beste Turnerin ihres Bundesstaats Illinois!

Mit 16 möchte sie mehr über ihre leiblichen Eltern erfahren. Als sie von ihrer Adoptivmutter ihren ursprünglichen Familiennamen hört, raubt es ihr den Atem: Jennifers Geburtsname laute Moceanu! Dominique Moceanu, mein größtes Idol, ist meine Schwester!" Bei einem persönlichen Treffen erfährt sie, dass auch noch eine jüngere Schwester Christina hat. Die drei Frauen sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten! Es besteht kein Zweifel mehr: Die beiden Frauen mit dem gleichen Talent sind Schwestern. Nach 16 Jahren können sie sich die drei Schwestern endlich in die Arme schließen.

Jen Bricker trat unter anderem mehrfach mit Britney Spears auf, und ist derzeit auf Tour in Österreich, welche mit dem Event am 19.08. ist St. Peter am Kammersberg gestartet wurde. Abgerundet wurde das Programm mit einer Bilder Ausstellung der Künstlerin Ilse Hollerer aus Oberwölz und persönlicher Buchsignierung von Jen Bricker.

Foto: ©Kevin Geißler

Zur Fotogalerie: Hollywood Star Jen Bricker beim Film und Foto Aufnahmen am Steinschloß


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG