Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Flammende Begeisterung in Knittelfeld - neue Präsentationsräume bei EHK

Flammende Begeisterung in Knittelfeld - neue Präsentationsräume bei EHKMittwoch, 3. Oktober 2018

EHK G. Hopf GesmbH & Co KG steht für Wärme, Geborgenheit und Lebensqualität. Das Betriebsgebäude in Knittelfeld, Kameokastraße 159, wurde baulich erweitert und Kunden können sich nun in dem wunderschönen Wohlfühlambiente der neu gestalteten Schauräume, Kaminöfen in verschiedensten Formen und Ausführungen ansehen. Aber nicht nur Kaminöfen, sondern von Pelletöfen, über Heizkamine, Herde, Bioethanolfeuer bis hin zu Infrarotheizungspaneelen reicht das umfangreiche Angebot.

Anfang der 80er Jahre besuchte Firmeneigentümer Günter Hopf eine internationale Heizungsmesse in Frankfurt. Damals waren die dort ausgestellten skandinavischen Kaminöfen meist schwarze Stahlöfen und sehr rustikal verarbeitet. Heute gibt es bei Form, Farben, Material und Sichtfenster kaum noch Einschränkungen. Günter Hopf war damals schon von dem Produkt überzeugt und begann eine Vetriebsstruktur in Österreich aufzubauen. Bis vor kurzem belieferte EHK als Großhändler nur die Ofenbauer, nun steigt G. Hopf mit seinem Team auch in den Einzelhandel ein. Seine neuen über 160 m² großen Austellungsräumlichkeiten bieten Platz für ca. 40 Ausstellungsmodelle. Aber auch für Zubehör wie z. B. Kaminbesteck und Aufbewahrungsmöglichkeiten für Brennholz, welche durchaus den Wohnbereich als Designobjekte aufwerten, ist Platz. Die heute angebotenen Kaminöfen oder Kamineinsätze haben mit den rustikalen Schwedenöfen von damals nichts mehr zu tun, sondern sie vermitteln Behaglichkeit, Design, Lebensqualität und High-Tech. Aber auch Kaminöfen im Landhausstil werden nach wie vor verkauft.

Kunden und Kundinnen können sich jetzt selbst von der großen Auswahl der Öfen in der Kameokastraße 159 überzeugen und werden dort durch das kompetente Beratungsteam der Fa. EHK mit „flammender Begeisterung“ betreut.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7:30 – 16:00 Uhr, Freitag von 7:30 – 12:00 Uhr


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG