Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Lesung mit Peter Tax in der Stadtbibliothek Knittelfeld

Murtal: Lesung mit Peter Tax in der Stadtbibliothek KnittelfeldMittwoch, 31. Oktober 2018

Im wohlverdienten Ruhestand fand Peter Gruber aus St. Lorenzen eine neue Passion. Er entdeckte die Liebe zum Schreiben und veröffentlichte nun seinen ersten Roman.

Am 6. November 2018 liest er Passagen aus diesem Debütroman und anschließend darf gerne darüber diskutiert werden.

Zur Handlung: Ein junger Industriellensohn aus Essen, der aufgrund einer Krankheit in die Steiermark kam, verliebte sich Hals über Kopf in eine junge Baronin. Doch das Leben hat noch viele Überraschungen für ihn parat und so trat Barbara Dörflinger in sein Leben und es kam zu einer Wende.  Eine berührende Liebesgeschichte mit regionalem Bezug.

Die Lesung beginnt um 19 Uhr und der Eintritt ist frei! Alle Literaturinteressierten sind dazu herzlich eingeladen.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG