Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murau: Bei Kaiserwetter fand der 18. Murauer Stadtlauf statt

Murau: Bei Kaiserwetter fand der 18. Murauer Stadtlauf stattMittwoch, 31. Oktober 2018

Bei Kaiserwetter fand am 26. Oktober 2018 zum 18. Mal der Murauer Stadtlauf statt. Start und Ziel war bei der Berufsschule Murau. Die Walking- und Laufbewerbe führten durch die historische Altstadt von Murau und lockten wieder zahlreiche laufbegeisterte Hobby- und Profiläufer an. Vom Nachwuchs bis zu den Senioren waren alle voll motiviert und liefen bei einer tollen Herbstkulisse in Murau um die begehrten Medaillen.

Walking- und Laufbewerbe konnten sowohl als Einzel- oder als Teamläufer absolviert werden. Es gab wieder viele sportliche Höchstleistungen. Auch bei den jüngsten Sportlern war der Ehrgeiz groß um eine Siegesmedaille zu ergattern. Angefeuert wurden die Sportler von den zahlreichen Zusehern im Start- und Zielgelände und auf der ganzen Strecke.

Abseits der Lauf- und Walkingstrecke wurde für Besucher wie Teilnehmer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Unterstützt wurde das Organisationskomitee rund um Franz Mayrhofer und Melanie Koch von zahlreichen Vereinen wie der Berg- und Naturwacht, dem Murauer Schützenverein, der Landjugend und der Stadtfeuerwehr Murau und vielen weiteren helfenden Händen. So war auch der 18. Murauer Stadtlauf wieder ein voller Erfolg und Organisatoren wie Sportler freuen sich schon auf den nächsten am 26. Oktober 2019.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG