Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Das neue "KM Hotel - Murtal rooms & apartments" stellt sich beim Wirtschftsfrühstück vor

Murtal: Das neue Mittwoch, 28. November 2018

Das Wirtschaftsfrühstück, das vom Tourismus am Spielberg organisiert und von Siegfried Nerath moderiert wird, findet nun schon seit fast zwei Jahren statt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Gestern stellte sich beim Wirtschaftsfrühstück das neu renovierte "KM Hotel - Murtal rooms & apartments" vor und zeigte sein vielfältiges Leistungsspektrum auf.

Mit Stolz präsentierte Johann Milchberger das ehemalige Gasthaus Neumann, das in rund achtmonatiger Umbauzeit sich nun als wahres Schmuckstück präsentiert. Hinter dem Namen "KM Hotel Murtal" stehen die beiden neuen Betreiber Gerald Karnahsnigg und Johann Milchberger, die sich über die Zahlreichen Gäste sichtlich freuten.

Das Apartmenthotel überzeugt nicht nur durch modern ausgestattete Zimmer, sondern auch gutes Service und einem ausgezeichneten Frühstück, von dem sich die zahlreichen Besucher des Wirtschaftsfrühstücks überzeugen konnten. Das KM Hotel Murtal bietet in insgesamt 11 Apartments und 6 Doppelzimmer Platz für 2 bis 6 Personen mit 100 Prozent Wohlfühlcharakter. Die Apartments befinden sich sowohl im Haupt- als auch im Nebengebäude und sind teilweise mit Kochnische, Balkonen, Terrassen oder Loggien ausgestattet. Die Doppelzimmer befinden sich alle im Haupthaus, sind liebevoll eingerichtet und eignen sich ideal für Pärchen und sonstige Reisen zu zweit. Eine hauseigene Kegelbahn und ein großzügiger Parkplatz direkt vor dem Eingang runden das Angebot noch ab.

Die Veranstaltungen finden fast immer in Wirtschaftsbetrieben in der Region statt mit dem Ziel Tourismus und Wirtschaft zu verbinden, sich kennenzulernen und gemeinsam die eigenen Betriebe und die Region zu stärken. Wie immer wurde die Zeit nach Vorstellung des Betriebes und den News von Manuela Machner, Michael Ranzmaier-Hausleitner und den aktuellen Fördermöglichkeiten für Betriebe von ICTE Geschäftsführer Jürgen Ebner von den den Teilnehmern zum Frühstücken und Netzwerken genutzt.


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2018 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG