Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Eröffnung von „Kerstins Beautyromm“

Murtal: Eröffnung von „Kerstins Beautyromm“Donnerstag, 20. Dezember 2018

Kerstin Hoffelner eröffnete ihren Beautysalon in der Frauengasse 20.Die Stadträte Harald Bergmann und Erwin Schabhüttl besuchten mit IGK-Obmann Jörg Opitz die Eröffnungsfeier und gratulierten gemeinsam mit WKO Regionalstellenleiter Mag. Michael Gassner.

Kerstin Hoffelner ist seit 20 Jahren als Fußpflegerin und Kosmetikerin tätig. Nach beruflicher Tätigkeit in Graz und Weiz hat es sie wieder in ihre Heimat nach Knittelfeld verschlagen. Dort war für sie klar, neuerlich ein Fußpflege- und Kosmetikstudio zu eröffnen. Durch ihre langjährige Berufserfahrung bietet sie auch Fußpflege für Diabetiker an. Außerdem gibt es Gel French für Zehennägel sowie Kosmetikbehandlungen im Anti Aging- und Akne-Bereich oder einfach nur zur Entspannung. Ebenso ist sie in der Dermabrasion (Abschleifen von Haut) ausgebildet. Haarentfernung mittels Harz, Maniküre, Augenbrauen- und Wimpernstyling bietet sie ebenfalls an.

„Ich liebe den Umgang mit Menschen, daher habe ich mich für diesen schönen Beruf entschieden“, so Hoffelner. Manche kennen sie auch von der Musik. Sie stand schon mit namhaften Bands auf der Bühne. „Dies ist mein Ausgleich und gibt mir Kraft und die Freude, in meinem Beruf 100-prozentig für meine Kunden da zu sein“.

Fotocredit: Stadtgemeinde Knittelfeld

STR Harald Bergmann, WKO RSTL Mag. Michael Gassner, Kerstin Hoffelner, IGK-Obmann Jörg Opitz und STR Erwin Schabhüttl


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG