Murtalinfo
Suche nach Unernehmen oder Produkte/Dienstlesitungen suchen
Newsletter Facebook Xing RSS
News

Murtal: Ein Toller Erfolg beim "Gratis Nachtskifahren"

Murtal: Ein Toller Erfolg beim Montag, 21. Januar 2019

Großer Erfolg des Nachtskifahrens
Die Region Spielberg lud am 17. und 18. Jänner zum "Gratis Nachtskifahren" in seine Skigebiete ein!
Über 800 SkifahrerInnen nutzen die Gelegenheit in der Gaal und Kleinlobming das Gratis Nachtskifahren zu genießen.


Am Donnerstag ging es in der Gaal und am Freitag in Kleinlobming gratis ab auf die Piste! Der Andrang war riesig. Über 800 SkifahrerInnen nutzten an diesen Abenden die Möglichkeit, die Pisten zu erobern. Die TeilnehmerInnen waren begeistert.

Thomas B. aus Graz Umgebung - "Wir sind begeistert! Wir haben die Veranstaltung auf facebook gesehen und gedacht, dass nutzen wir aus. Wir sind zum ersten Mal in der Gaal, aber es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein."

Andrea V. aus Trofaiach - "Einfach genial. Wir kannten den Lift in Kleinlobming noch nicht, haben zwar im Radio schon von ihm gehört, aber selbst ausprobieren ist doch etwas anderes."

Manuela Machner, Geschäftsführerin der Region Spielberg: "Wir veranstalten diese Aktion heuer ja bereits zum 3. Mal, doch der Andrang war noch nie so stark. Vor allem freut uns, wenn man die Autokennzeichen sieht, von wo die Gäste kommen, einerseits natürlich vom Murtal, aber auch aus Graz, Bezirk Leoben und dem Mürztal. Wir gehen davon aus, dass einige von diesen Gästen auch Stammgäste in der Region werden."

Für alle, die auch gerne Nachtskifahren möchten, dies ist natürlich während der ganzen Saison möglich:

Skilifte Kleinlobming: Do bis Sa: 19 bis 21 Uhr - www.lobmingtal.at
Skilifte Gaal: Do und Fr: 19 bis 21 Uhr - www.gaalerlifte.at

Fotocredit: ©Michael Jurtin


« zurück

Wählen Sie ein Register:
Witschaft Tourismus Bildung Sport & Vereine Gemeinden
© murtalinfo 2019 | Underrain | DELPHIakademie | Werbeagentur Gössler & Sailer Mediadaten / Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Kodex | ECG