top of page

Allrad Horn ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 2024

Am Samstag, den 25. Mai 2024, veranstaltete Gerhard Horn und sein Team die beliebte ATV/SSV Frühjahrsausfahrt. Insgesamt 50 begeisterte Can-Am-Fahrer auf 36 Can-Am-Fahrzeugen versammelten sich am Ausgangspunkt in Möderbrugg, um einen erlebnisreichen Tag unter dem Motto "Frühlingsimpressionen auf 4 Rädern" zu genießen.

Erlebnisreiche ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 2024 mit Allrad Horn: 50 Can-Am-Fahrer erkundeten unter dem Motto "Frühlingsimpressionen auf 4 Rädern" das Murtal.
Erlebnisreiche ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 2024 mit Allrad Horn: 50 Can-Am-Fahrer erkundeten unter dem Motto "Frühlingsimpressionen auf 4 Rädern" das Murtal.

Pünktlich um 9 Uhr startete die Tour und führte die Teilnehmer zunächst über Oberzeiring und Hochegg bis nach Schönberg am Lachtal. Dort erwartete sie im Gasthof "Moar im Dorf" ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das die Fahrer für die kommenden Etappen stärkte.


Gut gestärkt setzte die Gruppe ihre Fahrt fort und passierte Oberwölz, Katsch an der Mur und die Stolzalpe, bevor sie in Rinegg und Schöder eine Mittagspause einlegte. Im Gasthof "Neuwirt" wurden die Teilnehmer mit regionalen Spezialitäten verwöhnt.


Nach dem Mittagessen ging es weiter zur "Tanzstatt Hütte" am Lachtal. Die Route führte über St. Peter am Kammersberg, Pöllau am Greim, Oberwölz und Salchau am Hochegg bis zum Ziel. An der "Tanzstatt Hütte" angekommen, wurden die Fahrer herzlich empfangen und mit Kaffee und hausgemachten Mehlspeisen verwöhnt.


Die letzte Etappe führte vorbei an den Windrädern durch den Gföllgraben und weiter in Richtung Oberzeiring, bevor die Gruppe wieder den Ausgangspunkt in Möderbrugg erreichte. Hier ließen die Teilnehmer den Tag bei Würsteln und Getränken gemütlich ausklingen.


Die ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 2024 war ein voller Erfolg und bot allen Teilnehmern ein unvergessliches Offroad-Erlebnis.


Fotocredit: Allrad Horn


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page