top of page

Erfolgreicher Abschluss der Saison für den Skiclub Weißkirchen

Die Vereinsmeisterschaften und der Saisonabschluss des Skiclubs Weißkirchen waren ein voller Erfolg, wobei Tamara Kogler und Florian Bischof als die herausragenden Athleten des Jahres 2024 hervorgingen.

Festliche Atmosphäre beim Saisonabschluss des Skiclubs Weißkirchen, wo die Vereinsmeister gekürt und erfolgreiche Teilnehmer geehrt wurden.
Festliche Atmosphäre beim Saisonabschluss des Skiclubs Weißkirchen, wo die Vereinsmeister gekürt und erfolgreiche Teilnehmer geehrt wurden.

Am 10. März 2024 fanden auf der Rieseralm die Vereinsmeisterschaften des SC Weißkirchen statt, bei denen die neuen Vereinsmeister für das Jahr 2024 ermittelt wurden. In einem spannenden Wettkampf konnten sich Tamara Kogler und Florian Bischof als die verdienten Vereinsmeister feiern lassen.


Der Saisonabschluss wurde mit einem aufregenden Slalom für die Kinder eingeläutet, der in Kombination mit dem Riesenslalom gewertet wurde. Sowohl Kinder als auch viele Eltern und Erwachsene meisterten die Herausforderung des Slaloms erfolgreich. Bei der abschließenden Siegerehrung erhielten die Kinder nicht nur Ehrenpreise, sondern wurden auch mit einer süßen Überraschung belohnt, die freundlicherweise von der ÖVP Weißkirchen gesponsert wurde.


Nach der Ehrung der eifrigsten Trainingsteilnehmer durch den Sportlichen Leiter Reinhold Staubmann gab es für alle Kinder zusätzlich Überraschungsgeschenke von der Rieseralm.


Der Skiclub Weißkirchen blickt stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern für ihr Engagement und ihre Begeisterung für den Wintersport.


Fotocredit: Skiclub Weißkirchen

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page