top of page

Geh- und Radwegunterführung Silberrain offiziell eröffnet

Ein wichtiger Bauabschnitt des Geh- und Radwegprojekts konnte plangemäß abgeschlossen werden.

Am 25. September 2023 erfolgte der Spatenstich für dieses bedeutende Vorhaben, das die Ortsteile Mühldorf, Weißkirchen Markt, Fisching, Silberrain, Unzdorf und Möbersdorf verbindet.

Das Herzstück des neuen Geh- und Radweges ist die beleuchtete Geh- und Radwegunterführung im Ortsteil Silberrain. Diese Unterführung mit einer lichten Breite von rund 4,35 Metern befindet sich im Kreuzungsbereich der L 537 und der L 543.

Die Geh- und Radwegunterführung Silberrain ist eröffnet!  Verbunden sind nun die Ortsteile Mühldorf, Weißkirchen Markt, Fisching, Silberrain, Unzdorf und Möbersdorf durch eine neue, beleuchtete Unterführung.
Die Geh- und Radwegunterführung Silberrain ist eröffnet! Verbunden sind nun die Ortsteile Mühldorf, Weißkirchen Markt, Fisching, Silberrain, Unzdorf und Möbersdorf durch eine neue, beleuchtete Unterführung.

Dank des großen Einsatzes der heimischen Firmen konnte der ambitionierte Zeitplan eingehalten werden. Ein örtliches Unternehmen drückte aufs Tempo und setzte die Arbeiten auch bei winterlichen Temperaturen im Dezember fort. Diese Anstrengungen haben sich ausgezahlt, sodass alles plangemäß abgeschlossen werden konnte.


Fotocredit: KK

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page