top of page

Gelungenes Event im JUFA Klosterhotel Judenburg - Offene Türen für alle


Das JUFA Klosterhotel Judenburg kann auf ein erfolgreiches Event zurückblicken, bei dem die Türen am 25. Juni für alle Interessierten geöffnet waren. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seit der Eröffnung des damaligen Jugend- und Familiengästehauses Judenburg lud das moderne Hotel im 400 Jahre alten Jesuitenkloster zu einem Tag voller Genuss, Unterhaltung und Erkundung ein.


Die Besucher hatten die Möglichkeit, ein gemütliches Zusammenkommen bei einer leckeren Grillerei zu genießen. Ein köstlicher Grillteller zu einem unschlagbaren Preis von nur € 5,- sorgte für kulinarische Freuden. Begleitet wurde das Ganze von Live-Musik, die von Z.Otti & Da Obersteira mit viel Schwung und Stimmung präsentiert wurde. Die Gäste wurden mit einem vielseitigen Repertoire begeistert und zum Tanzen animiert.


Auch für die jungen Besucher wurde ein unterhaltsames Kinderprogramm angeboten. Mit Spaß und Freude konnten die Kinder an verschiedenen Aktivitäten und Spielen teilnehmen, während ihre Eltern das gesellige Miteinander und die musikalische Darbietung genossen.


Eine weitere Attraktion waren die Hotelführungen, bei denen die Gäste das modernisierte Hotelgelände erkunden konnten. Mit interessanten Einblicken in die Geschichte des Jesuitenklosters und der einzigartigen Verbindung von historischem Charme und modernem Komfort konnten die Besucher einen Eindruck von der besonderen Atmosphäre des JUFA Klosterhotels gewinnen.


Das Urlaubsgewinnspiel war ein weiteres Highlight des Tages. Die Besucher hatten die Chance, einen unvergesslichen Urlaub zu gewinnen und ihre Vorfreude auf kommende Reisen zu steigern.

Das Team des JUFA Klosterhotels Judenburg zeigte sich begeistert von der großen Resonanz und dem positiven Feedback der Besucher. Das Event war ein voller Erfolg und bot den Gästen eine einzigartige Gelegenheit, das Hotel und seine Angebote kennenzulernen.


Das JUFA Klosterhotel Judenburg ist stolz darauf, seit 30 Jahren Gäste willkommen zu heißen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit seinem modernen Komfort, den komfortablen Zimmern, dem Restaurant mit regionaler Küche und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung ist es ein beliebtes Ziel für Reisende aller Art.


Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie auf der Website des JUFA Klosterhotels Judenburg.


Bildtext: v.l.: Hoteldirektor Dominik Egger, GF murtalinfo Irmgard Underrain


Fotocredit: murtalinfo



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page