top of page

Großer Ball der Kleinen: Ballerlebnis für Kinder und Familien

Am Samstag, 10. Februar, verwandelt sich das Kulturhaus wieder zum Schauplatz des Großen Balls der Kleinen. In Kooperation mit der Stadtgemeinde Knittelfeld und den Kinderfreunden öffnete der größte Kinderfaschingsball des Murtals seine Pforten.

Rund 1000 große und kleine zum großen Teil maskierte Gäste trafen sich um ein paar Stunden gemeinsam Fasching zufeiern.


Das Unterhaltungsprogramm war wie immer sehr abwechslungsreich. Clown Jako sorgte mit seinen Clownereien für gute Stimmung, die Faschingsgildekinder begeisterten mit einem Gardetanz das Publikum und DJ Ratschi mit heißen Rhythmen im Gebäck, lud zum mittanzen ein.



Bei einer Verlosung konnten neben Kindertheaterkarten des Kulturamts auch eine Geburtstagsparty im Kinderzentrum und eine Huben Woche von den Kinderfreunden Knittelfeld und eine Woche Ferienaufenthalt in Sekirn am Wörthersee der Kinderfreunde Steiermark gewonnen werden.

Rund 35 ehrenamtliche Mitarbeiter waren wieder unermüdlich im Einsatz und sorgten dafür, dass es an nichts fehlte.


Die Veranstaltung war für alle beteiligten wieder ein unvergessliches Ereignis.

 

Text und Fotocredit: Walter Schindler

 

 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page