top of page

Kurt Zwinger als Obmann der Naturfreunde bestätigt

Mit einem Trailer und einer Power Point Referatsübersicht wurde die Mitgliederversammlung der Naturfreunde Österreich, Ortsgruppe Zeltweg im Saal des Pfarrheimes am vergangenen Samstag eröffnetet.

Obmann Kurt Zwinger begrüßte die Mitglieder und Ehrengäste, Bgm. Günter Reichhold, Vinzenz Müller, NF Vorsitzender Stv. und Vikar Joseph Binu und übergab das Mikrofon seiner Tochter Heike Maier zur Moderation.


Günter Reichhold wurde um ein paar Grußworte gebeten und Vinzenz Müller hielt ein kurzes Referat.


Die Verantwortlichen der einzelnen Sparten: Schialpin & Snowboard, Schilanglauf, Schibergsteigen, Mountainbiken, Jugend & Familie, Fit Sport und Klettersteige berichteten über ihre jeweiligen Aktionen und ermunterten die Mitglieder zu eifriger Teilnahme.

Gerald Walzl (Fitsport) vertiefte seine Ausführungen und lud die Anwesenden dazu ein,

ein paar Fitnessübungen mitzumachen, nachdem man eh schon lange gesessen ist.


Die Neuwahl des Vorstandes ergab folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Kurt Zwinger

Stv.: Reinhard Cernko

Kassierin: Kriegl Monika

Stv.: Werner Wenegger

Schriftführerin: Melanie Rieser

Stv.: Robert Bauer und die jeweiligen Referatsleiter.


Anschließend wurden Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre geehrt und die verdienten Funktionäre, Helga Schrettner-Madl, Julia Madl sowie Ernst Perus mit herzlichem Dank für ihren Einsatz, verabschiedet. Sie erhielten je einen Geschenkkorb.



Text und Fotocredit: Walter Schindler

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page