top of page

Matschanlage für den Heilpädagogischen Kindergarten Knittelfeld


Knapp vor Ende des Kindergartenjahres 2022/23 wurde dem Heilpädagogischen Kindergarten Knittelfeld eine Matschanlage von den Schülern der HTL-Zeltweg übergeben.

Bei der Eröffnungsfeier gedachte die Kindergartenleiterin Frau Andrea Weitenthaler dem verstorbenen Abteilungsvorstand der HTL-Zeltweg, Herrn DI Roland Balog der Zeit seines Wirkens immer ein Initiator und Gönner derartiger Projekte war. Es hätte ihm sicher gut gefallen.


Die Kosten dieses Projektes übernahmen Frau Dr. Eva Mühlbacher, die HTL-Zeltweg und der Club 41.

Frau Weitenthaler bedankte sich bei allen Sponsoren und Beteiligten recht herzlich und ist sehr glücklich eine Gedenkstätte für einen wesentlichen Wegbegleiter des Kindergartens geschaffen zu haben.

Neue T- Shirts für die 30 Jahrfeier

Anlässlich der 30 Jahrfeier vom Heilpädagogischen Kindergarten Knittelfeld wurde das Team um die Leiterin Andrea Weitenthaler mit neuen T-Shirts mit den Worten: „Kinder brauchen Profis“ ausgestattet.

Gesponsert wurden die T-Shirts von der Initiative „Meine Hand für Deine Hand“.

Federführend hierbei sind Kurt Stocker, Thomas Zuber und Markus Huber, die sich immer wieder in den Dienst der guten Sache stellen und helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Die Leiterin Andrea Weitenthaler bedankte sich im Rahmen der Feier für diese großzügige Spende.


Fotocredit: HPK-Knittelfeld

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page