top of page

Murtal: Neueröffnung des Hundespielplatzes in Zeltweg

Im Naherholungszentrum Turnerhüttl in Zeltweg wurde am 15. September mit einer kleinen Feier der neue Hundespielplatz eröffnet.

Hundespielplatz
Hundespielplatz

Es gab darüber hinaus eine Vorführung der Österreichischen Rettungshundebrigade (ÖRHB) Landesgruppe Steiermark Staffel Knittelfeld.

Einige Meter gegen Osten wurde das Gelände verlegt und hat außerdem den Vorteil, dass der Platz ausreichend beschattet ist, wie Bürgermeister Günter Reichhold erklärte. Viele Hundebesitzer folgten der Einladung an diesem spätsommerlichen Nachmittag. Für Speis und Trank für Hunde, Frauchen und Herrchen war ebenfalls bestens gesorgt.


Text und Fotocredit Walter Schindler


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page