top of page

Spannendes Eishockeyspiel zwischen den Löwen und den Crocodiles

Das Eishockeyspiel am Samstag in Kundl Tirol, zwischen den Löwen und den Crocodiles bot den Fans ein wahres Spektakel auf dem Eis. In einem intensiven Playoff-Match lieferten sich beide Teams einen packenden Schlagabtausch, der bis zur letzten Minute für Spannung sorgte.

ÖEL: Lions schaffen eine gute Basis in Kundl!
ÖEL: Lions schaffen eine gute Basis in Kundl!

Die Zeltweg Löwen starteten energiegeladen in die Partie und überraschten die Crocodiles mit ihrem Tempo und ihrer Entschlossenheit. Trotz zahlreicher Chancen gelang es jedoch nicht, den herausragenden Torhüter der Crocodiles, Kyle Plantz, zu überwinden, der eine beeindruckende Leistung zeigte.


Das Spiel war geprägt von einer starken Defensivleistung beider Mannschaften und einem herausragenden Auftritt der Torhüter. Andreas Brenkusch für die Löwen und Kyle Plantz für die Crocodiles zeigten sich von ihrer besten Seite und hielten ihre Teams im Spiel.


Im zweiten Drittel gelang es den Löwen schließlich, in Führung zu gehen, als Kevin Pesendorfer nach einem brillanten Zuspiel von Daniel Forcher die Scheibe im Netz versenkte. Doch die Crocodiles gaben nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel.


Im letzten Drittel gelang den Crocodiles der Ausgleichstreffer durch Vladimir Dolnik, gefolgt von einem weiteren Tor durch Alex Frandl, das die Führung für die Gastgeber bedeutete. Trotz erbittertem Kampf konnten die Löwen ihre Überzahlspiele nicht nutzen und mussten sich am Ende geschlagen geben.


"Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams haben alles gegeben. Die Crocodiles haben verdient gewonnen, aber wir werden gestärkt aus dieser Partie hervorgehen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren", kommentierte ein Sprecher der Löwen nach dem Spiel.


Das Spiel bot den über 400 Zuschauern eine packende und emotionale Atmosphäre sowie erstklassiges Eishockey auf höchstem Niveau. Die Fans können sich auf weitere spannende Duelle zwischen den Löwen und den Crocodiles freuen.


WIR BRAUCHEN EUCH ALLE AM SAMSTAG IN DER HALLE IN ZELTWEG!!!!!

SAMSTAG | 17.02.2024 | 19:00 | MURTAL LIONS ARENA

MURTAL LIONS - CROCODILES KUNDL

Sportzentrum Zeltweg


Foto Credit: Christian Mayerl

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page