top of page

Tanzkurskränzchen: "7 Jahre Under Pressure - We want to break free"

Das Tanzkurskränzchen des BG/BRG Judenburg findet dieses Jahr am 06.04.2024 im Arbeiterheim Fohnsdorf statt. Unter dem Motto "7 Jahre Under Pressure - We want to break free" laden wir herzlich dazu ein, mit uns eine Nacht voller Charme und Eleganz zu verbringen.

Wir freuen uns auf eine Nacht unter dem Motto "7 Jahre Under Pressure - We want to break free"
Wir freuen uns auf eine Nacht unter dem Motto "7 Jahre Under Pressure - We want to break free"

Das Tanzkurskränzchen ist nicht nur eine Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen, sondern auch eine Feier, um die vergangenen Jahre zu reflektieren und gemeinsam zu genießen. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das für jeden Geschmack etwas bietet.


Der Eintritt zu dieser besonderen Veranstaltung ist frei, jedoch freuen wir uns über freiwillige Spenden, um die Veranstaltung zu unterstützen und fortzuführen.


Datum: 06.04.2024

Ort: Arbeiterheim Fohnsdorf

Beginn: 19:30

Dresscode: Abendgarderobe erwünscht


Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend voller Tanz und Freude und heißen Sie herzlich willkommen beim Tanzkurskränzchen des BG/BRG Judenburg.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page