top of page

Tierheimbesuch und Schokoladenspaß

Kindersommer in Knittelfeld begeistert junge Entdecker

Die Stadtgemeinde Knittelfeld verwöhnte die jungen Teilnehmer des Kindersommers mit spannenden Ausflügen und lehrreichen Abenteuern.


Am Montag stand ein aufregender Ausflug zur Zotter Schokoladenfabrik auf dem Programm. Die Kinder wurden in die kunterbunte Welt der handgemachten Schokoladen entführt und konnten nicht nur verschiedene Sorten kosten, sondern sich auch in der interaktiven Erlebniswelt so richtig austoben. Besonders erfreulich war die Teilnahme von Gemeinderätin Tanja Schmid, die den Tag gemeinsam mit den jungen Entdeckern verbrachte.

Ein besonderes Highlight war der Besuch im örtlichen Tierheim, bei dem die Kinder die Gelegenheit hatten, verschiedene Tiere kennenzulernen und sich anschließend bei einer Jause zu stärken.

Der Kindersommer in Knittelfeld begeisterte mit vielseitigen Aktivitäten und sorgte für strahlende Gesichter bei den teilnehmenden Kindern. Die Kombination aus tierischem Spaß und süßen Genüssen machte die Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.


Fotocredit: Stadtgemeinde Knittelfeld

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page