top of page

ZELTWEG: Ainova-Frühjahrsmesse zieht erneut Tausende Besucher an

Am letzten Wochenende war das Sportzentrum Zeltweg Schauplatz der beliebten Ainova-Frühjahrsmesse, die wieder einmal eine große Anzahl von Besuchern anzog. Vom 3. bis 5. Mai nutzten zahlreiche Gäste das trockene Wetter, um sich über die neuesten Angebote aus verschiedenen Branchen zu informieren und das vielfältige Programm zu genießen. Mit den Zeltweger Spatzen und der Werkskapelle Zeltweg wurde am Freitag die Messe eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung.

Zahlreiche Ehrengäste bei der feierlichen Eröffnung der Ainova Frühjahrsmesse.
Zahlreiche Ehrengäste bei der feierlichen Eröffnung der Ainova Frühjahrsmesse.

Der Vergnügungspark erwies sich insbesondere am Samstag und Sonntag als ein Magnet für die jüngeren Messebesucher. Attraktionen wie Karusell, Autodrome und Süßwarenstände sorgten für strahlende Gesichter und ausgelassene Stimmung.

Spannung und Nervenkitzel im Vergnügungspark
Spannung und Nervenkitzel im Vergnügungspark

In der Eishalle wurden während des Wochenendes die neuesten Modetrends präsentiert. Die Modenschau fokussierte sich auf Damen- und Jugendmode sowie Accessoires und begeisterte das Publikum mit einer professionellen Präsentation der aktuellen Sommerkollektion.


Musikalische und traditionelle Unterhaltung wurde auch geboten. Mit einer „Entertainment Rock Show“ feierten die Besucher zu Hits von Bon Jovi und Tina Turner. Im Freibereich fand der traditionelle Frühschoppen mit Karl & Erich statt, und der Trachtenverein Stamm 1907 bot eindrucksvolle Tanzaufführungen. Diese Mischung aus moderner Musik und lokaler Tradition stellte sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.


Lokale kulinarische Spezialitäten boten den Besuchern Geschmackserlebnisse aus der Region. Die Murtal Lions und der FC Zeltweg präsentierten sich ebenfalls und informierten über ihre Vereinsaktivitäten.


Die Ainova-Frühjahrsmesse hat sich erneut als ein voller Erfolg erwiesen und festigt ihre Position als eines der Highlights im Veranstaltungskalender der Region.


Die nächste Ainova ist bereits geplant: Vom 8. bis 10. November 2024 wird ins Sportzentrum Zeltweg zur Herbstmesse eingeladen. Die Veranstalter freuen sich, Sie dort begrüßen zu dürfen.


Fotocredit: Ainova Sportzentrum Zeltweg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page