top of page

Abschiedsshow der Musical Akademie Murtal

Ein letztes Mal Musical-Faszination im Murtal: Die Musical Akademie verabschiedet sich anscheinend für immer. Die Bühne betreten und in einem Musical mitwirken – für viele ein großer Traum. Bei der Musical Akademie Murtal, geleitet von Bühnenprofi Gernot Kranner, wurde dieser Traum zur Realität.

Bei der Musical Akademie Murtal unter Gernot Kranner wurden Träume wahr.
Bei der Musical Akademie Murtal unter Gernot Kranner wurden Träume wahr.

Nach 17 Jahren leidenschaftlicher Talentförderung schließt die Musical Akademie Murtal ihre Türen – ein herber Verlust für die Jugend und die Kultur im Murtal. Unter der Leitung des renommierten Bühnenprofis Gernot Kranner bot die Akademie in der Musikschule Fohnsdorf jungen Talenten die Chance, ihren Traum vom Musical zu verwirklichen. Trotz des großen Engagements und der positiven Resonanz bleibt die dringend notwendige Unterstützung aus. Die Gemeinde Fohnsdorf und andere umliegende Gemeinden, die ihre Kinder in die Musical Akademie schicken, haben sich gegen eine finanzielle Beteiligung entschieden.


Doch bevor es endgültig vorbei ist, gibt es noch ein letztes Highlight: die Abschiedsshow "You can't stop the beat". Am 13. und 14. Juli im Arbeiterheim Fohnsdorf wird ein unvergessliches Finale gefeiert. Die Musical Akademie ist dringend auf der Suche nach Sponsoren, Gönnern und Förderern, die die Weiterführung dieser wichtigen Einrichtung ermöglichen könnten.


Statement von Gernot Kranner: "Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, Musical-Geschichte im Murtal live zu erleben. Unterstützen Sie uns, damit junge Talente auch weiterhin eine Bühne finden können."


Fotocredit: Musical Akademie Murtal

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page