top of page

Bezirksgeneralversammlung der Landjugend Knittelfeld

Am 1. Dezember 2023 versammelte sich die Landjugend Knittelfeld zur jährlichen Bezirksgeneralversammlung im Hubmannstadl in Kleinlobming. Gäste, Ortsgruppenmitglieder sowie Freunde und Familien wurden herzlich begrüßt. Die Veranstaltung begann mit einer Eröffnungsrede von Obmann Manuel Reumüller und Leiterin Jana Kaiser, gefolgt von Grußworten der Ehrengäste.

Die Landjugend Knittelfeld versammelt sich zur jährlichen Bezirksgeneralversammlung im Hubmannstadl in Kleinlobming.
Die Landjugend Knittelfeld versammelt sich zur jährlichen Bezirksgeneralversammlung im Hubmannstadl in Kleinlobming.

Der detaillierte Kassabericht von Daniel Tragner präsentierte die Ein- und Ausgaben des vergangenen Jahres. Ein Höhepunkt war der Tätigkeitsbericht des Vorstands, der auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und Erfolgen, darunter das Diamantene Abzeichen für zwei "BV-Oldies", zurückblickte.


Ein emotionaler Moment war die Verabschiedung langjähriger Mitglieder, insbesondere des scheidenden Obmanns Manuel Reumüller. Die Feierlichkeit kombinierte Tränen des Abschieds mit Lachen, da seine Unterstützung weiterhin geschätzt wird. Ein herzliches Dankeschön für sein langjähriges Engagement und beeindruckende Leistungen.


Die Vorfreude auf neue Gesichter im Vorstand, Florian Hussauf und Marco Sammt, überwiegt trotz des Abschieds. Die Leitung übernehmen nun Jana Kaiser und der neue Obmann Daniel Tragner, und man blickt zuversichtlich in die Zukunft.


Der krönende Abschluss bildete die Präsentation der Schaukastenwertungsergebnisse, wobei die Landjugend Spielberg den 1. Platz erreichte, gefolgt von der Landjugend St. Marein auf dem 2. Platz und der Landjugend Lobmingtal auf dem 3. Platz.



Fotocredit: Thomas Mlakar

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page