top of page

Großartige Vorführungen beim Summer Dance Festival


Der Kinder- und Jugendsommer in Knittelfeld hat erfolgreich begonnen und lockt zahlreiche Kinder mit einem abwechslungsreichen Programm an. In der ersten Woche des Sommerevents wurden den jungen Teilnehmern bereits einige spannende Highlights geboten.


Summer Dance Festival Knittelfeld

Ein Höhepunkt des Kindersommers bis jetzt war zweifellos das beeindruckende Summer Dance Festival, das in der Innenstadt stattfand. Die Kinder zeigten stolz ihr erlerntes Können, das sie gemeinsam mit Alena Grassegger-Sundl und ihrem Team einstudiert hatten. Die Vorführungen umfassten eine mitreißende Hip-Hop-Einlage sowie den Auftritt der Popstars.


Die jüngsten Teilnehmer beeindruckten das Publikum mit akrobatischen Einlagen und beeindruckendem Gesang.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer am Hauptplatz sowie hochrangige Gäste wie Bürgermeister Harald Bergmann, Vizebürgermeister Erwin Schabhüttl und Gemeinderätin Tanja Schmid waren gleichermaßen begeistert von den Darbietungen.

Für ihren großen Auftritt auf dem Knittelfelder Hauptplatz übten mehr als 40 Kinder drei Tage lang fleißig unter der Anleitung von Alena Graßegger-Sundl und ihrem Team. Neben Tanz- und Gesangseinlagen erlernten sie auch akrobatische Aktionen, die sie stolz am Knittelfelder Hauptplatz präsentierten.


Fotocredit: Stadtgemeinde Knittelfeld

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page