top of page

Kinderbasar im Rathaus Knittelfeld: Ein voller Erfolg!

Zum ersten Mal öffnete der Kinderbasar seine Türen im Knittelfelder Rathaus und lockte rund 300 Besucher an. Auf der Suche nach Schnäppchen in den Bereichen Kinderkleidung und Spielsachen durchstöberten sie einen Vormittag lang die bunten Stände. Dank der 40 Verkäufer fand so mancher Artikel einen neuen Besitzer und schaffte Platz für Neues.

Es wurde gefeilscht, verkauft und getauscht!
Es wurde gefeilscht, verkauft und getauscht!

Für Unterhaltung sorgte der Zauberer Magic Jay, der die Besucher mit seinen Tricks verblüffte und für kurzweilige Momente sorgte. Eine besondere Neuerung war die Kleidertauschbörse im ersten Stock des Rathauses, wo Kleidungsstücke eine neue Heimat fanden.


Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und das Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld freut sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


Fotocredit: © Stadtgemeinde Knittelfeld

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page