top of page

Mit Herz und Hirn zu nachhaltigen Kundenerlebnissen und Ergebnissen

Am 17. Januar fand die neueste Ausgabe der Veranstaltungsreihe für starke Gründerinnen und Gründer mit einem Workshop zum Thema „Markt & Vertrieb“ statt.

Heidrun Girz (4. v.l.) hat hilfreiche Methoden und Tools vorgestellt, um den eigenen Business-Case objektiv bearbeiten und bewerten zu können.
Heidrun Girz (4. v.l.) hat hilfreiche Methoden und Tools vorgestellt, um den eigenen Business-Case objektiv bearbeiten und bewerten zu können.

Der Workshop bot den Teilnehmenden Einblicke in die entscheidenden Bausteine, effektive Methoden und umsetzbare Tipps für ihre eigenen Geschäftsmodelle. Fragen wie „Was biete ich meinen Kundinnen und Kunden an?“, „Warum sollten sie bei mir kaufen?“, „Wie denken meine Kundinnen und Kunden und wie kann ich sie erreichen?“ sowie „Wie erstelle ich einen Verkaufs- bzw. Marketingplan, der Umsatz und Erfolg verspricht?“ wurden während des Workshops von Heidrun Girz, Gründerin und Geschäftsführerin von „more innovation“, beantwortet.


Die Erfolgsbilanz dieser Veranstaltungsreihe zeigt sich nicht nur durch die Vielfalt der behandelten Themen und die hochkarätigen Referentinnen und Referenten, sondern vor allem durch die zahlreichen engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Die Veranstaltungsreihe „Mit Herz und Hirn zu nachhaltigen Kundenerlebnissen und Ergebnissen“ setzt sich zum Ziel, Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg zu stärken und ihnen praxisnahe Instrumente für den erfolgreichen Aufbau und die Entwicklung ihrer Unternehmen an die Hand zu geben.

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie bitte: www.starkes-murau-murtal.at


Die Einladungfür den nächsten Workshop:

Planst du noch oder designst du schon? Dieser Workshop aus dem Themenfeld „Geschäftsmodell & Recht“ ist besonders interessant für alle, die ihre Geschäftsidee und die Weiterentwicklung des Unternehmens mit visuellen, ganzheitlichen Ansätzen strategisch planen und formulieren möchten. Ein interaktiver Workshop, um mehr Innovationskraft und Erfolgssicherheit für das eigene Business zu erhalten.

Die Einladungfür den nächsten Workshop
Die Einladungfür den nächsten Workshop


Fotocredit: ©️​ Regionalmanagement Murau Murtal GmbH

 

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page