top of page

Semesterferien im Jugendzentrum Knittelfeld

Am Freitag, 23. Februar wurde das abwechslungsreiche Semesterferienprogramm im Jugendzentrum Knittelfeld mit einem FC24 Turnier abgeschlossen.

FC24 Turnier im JUZ
FC24 Turnier im JUZ

Von Dienstag bis Freitag besuchten über 110 Jugendliche das Jugendzentrum, um kostenlose Angebote wie Schokospieße, Pizza und Cili con Carne Wraps zu genießen. Billard und andere Spiele sorgten für zusätzlichen Spaß, auch Entspannung war eine willkommene Abwechslung vom stressigen Schulalltag.

Spiel und Spaß im JUZ
Spiel und Spaß im JUZ

Am FC24 Turnier nahmen 16 Jugendliche teil, das von Christian T. vor Slavko T. und Gabriel B. für sich entschieden wurde. Die Sparkasse Knittelfeld, als Sponsor, und die Stadtgemeinde Knittelfeld gratulieren herzlich dem Gewinner.

Die Veranstaltung wurde vom Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld organisiert.

 

Foto Credits: Josef Hafner-Brunner Stadtgemeinde Knittelfeld

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page