top of page

Unvergesslicher Italien-Urlaub der Lebenshilfe Region Judenburg

Die Lebenshilfe Region Judenburg unternahm eine unvergessliche Reise nach Bibione, Italien. Unsere Kundinnen und Kunden Theresa, Daniel, Nicole, Martina, Michaela, Christine und Laura, begleitet von den Kolleginnen und Kollegen Melanie und Tanja, erlebten eine Zeit voller Freude und Abenteuer.

Wir hatten eine fantastische Zeit im wunderschönen Bibione, Italien, mit unserer tollen Gruppe von der Lebenshilfe Region Judenburg!
Wir hatten eine fantastische Zeit im wunderschönen Bibione, Italien, mit unserer tollen Gruppe von der Lebenshilfe Region Judenburg!

Einige der Höhepunkte dieser Urlaubsaktion waren der Besuch des aufregenden Luna Parks, wo alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer jede Menge Spaß hatten und ihr inneres Kind wiederentdeckten. Ein weiteres Highlight war der majestätische Leuchtturm von Bibione, dessen beeindruckende Aussicht den Atem raubte.


Die Abende wurden in lebhaften Cocktailbars verbracht, wo neue Geschmacksrichtungen ausprobiert und das italienische Flair genossen wurde. Diese gemeinsame Zeit war geprägt von Lachen, Freundschaft und vielen unvergesslichen Momenten.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer!


Fotocredit: Lebenshilfe Region Judenburg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page