top of page

VA Railway Systems Eisstock Betriebsmeisterschaft

Am 17. Februar war es wieder soweit, in der Zeltweger Aichfeldhalle fand die Eisstock Betriebsmeisterschaft 2024 statt. 27 Moarschaften folgten der Einladung von Betriebsratsvorsitzenden Harald Sturb. Seit vielen Jahren organisiert die Belegschaftsvertretung für den Standort Zeltweg der Voestalpine diese Betriebsmeisterschaft.

Erfolgreiche VA Railway Systems Eisstock Betriebsmeisterschaft 2024

Die begehrten Stockerlplätze wurden hart umkämpft und schließlich von folgenden Teams errungen: Den dritten Platz sicherte sich die Moarschaft Sattler, gefolgt von der Moarschaft Huster auf dem zweiten Platz. Den Sieg holte sich die herausragende Moarschaft Schaffer, die sich somit den verdienten ersten Platz sicherte.


Betriebsratsvorsitzender Harald Sturb gratulierte den erfolgreichen Teams herzlich zu ihren Leistungen. Doch auch alle anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus, denn sie wurden mit attraktiven Sachpreisen belohnt.


Diese spannende Veranstaltung zeigte erneut das hohe Engagement und den Teamgeist der Mitarbeiter von VA Railway Systems.


Foto Credits: Walter Schindler

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page