top of page

Begeisternder 'American Day' beim Open JUZ Tag in zone4u

Große Begeisterung beim Open JUZ Tag im Jugendzentrum zone4u in Knittelfeld. Unter dem Motto "American Day" erlebten die Besucher einen abwechslungsreichen Nachmittag voller Spaß und kulinarischer Genüsse.


Die Veranstaltung begann mit einer vielfältigen Smoothie- und Milkshake-Session. Die Jugendlichen konnten sich kreativ austoben und leckere, gesunde Smoothies nach ihren eigenen Vorlieben mixen. Anschließend wurden selbstgemachte Milkshakes serviert, die für eine erfrischende Abkühlung sorgten.

Ein Highlight des Tages waren die Mini-Burger, die von den Besucherinnen und Besuchern mit viel Liebe und Fantasie kreiert wurden. Die Jugendlichen stellten ihre eigenen Mini-Burger-Kreationen zusammen und konnten sich dabei kulinarisch inspirieren lassen. Diese kreative Aktivität förderte nicht nur den Gemeinschaftssinn, sondern zeigte auch, wie man köstliche Snacks auf gesunde Art zubereiten kann.

Sportliche Spannung kam ebenfalls nicht zu kurz, denn es wurden Basketball Mini-Games veranstaltet, bei denen die Jugendlichen in aufregenden Matches um den Sieg kämpften. Der Ehrgeiz und die Spielfreude der Teilnehmer waren deutlich spürbar und sorgten für eine mitreißende Atmosphäre.

Der Open JUZ Tag mit dem Motto "American Day" war somit ein voller Erfolg und zeigte erneut, wie das Jugendzentrum zone4u eine vielseitige Plattform für junge Menschen bietet, um gemeinsam kreativ zu sein, sich sportlich zu betätigen und dabei auch noch gesunde kulinarische Genüsse zu erleben.


Komm auch du ins JUZ Knittelfeld freuen uns schon auf die kommenden spannenden Veranstaltungen im Jugendzentrum zone4u mit dir.


Fotocredit: Jugendzentrum zone4u


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page