top of page

Can-Am Spyder/Ryker Herbstausfahrt ALLRAD HORN

„Can-Am on the Iron Road“ war das Motto der diesjährigen Can-Am Spyder/Ryker Herbstausfahrt von Allrad Horn. 28 Teilnehmer auf 19 Fahrzeugen ließen sich vom durchwachsenen Wetter nicht abhalten und starteten von Judenburg ausgehend zur gemeinsamen Tour Richtung „Steirische Eisenstraße“.

Der erste Stopp führte die Truppe nach Hohentauern, wo beim Alpengasthof Lanz ein reichhaltiges Frühstück eingenommen wurde. Nach dieser Stärkung ging es weiter in Richtung Windischgarsten, danach auf der steirischen Eisenstraße entlang, mit dem Ziel Altenmarkt. Hier wurde beim Sagwirt zu Mittag eingekehrt. Der Wirt verwöhnte die Truppe von Allrad Horn mit kulinarischen Schmankerln aus der österreichischen Küche.


Anschließend wurde die Tour fortgesetzt und führte die 3 Wheeler Community vorbei am Nationalpark Gesäuße nach Eisenerz und weiter bis nach St. Michael, wo ein letzter Halt eingelegt wurde. Beim Cafe Pölzl wartete bereits Kaffee und Kuchen auf alle Teilnehmer. Nach dieser letzten Stärkung ging es wieder retour zum Ausgangspunkt nach Judenburg.


Die Gesamtstreckenlänge betrug ca. 270 km und eine reine Fahrzeit von 5 Stunden. Rückblickend war es wieder, trotz der schlechten Wetterprognose, für alle eine beeindruckende Tour.


Fotocredit: Allrad Horn

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page