top of page

Erfolgreicher Bezirkswandertag begeistert rund 200 Wanderfreudige


Am 5. Juli 2023 fanden sich rund 200 begeisterte Wanderer in Frojach ein, um am diesjährigen Bezirkswandertag Judenburg/Murau teilzunehmen, der diesmal von der Ortsgruppe Teufenbach-Katsch organisiert wurde. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, darunter prominente Gäste wie Landtagspräsidentin Gabi Kolar, Vizepräsident Hubert Koch, Bürgermeisterin Lydia Künstner-Stöckl und Landessekretärin Manuela Kunst.


Die Wanderbegeisterten begaben sich auf eine malerische Strecke und genossen die Schönheit der Natur in der Region. Der Bezirkswandertag trug nicht nur zur Förderung der körperlichen Gesundheit bei, sondern war auch eine wichtige gesellschaftliche Bereicherung, bei der sich Gleichgesinnte zusammenfanden und neue Kontakte knüpften.


Die perfekte Organisation der Veranstaltung lag in den Händen von Wilhelm Schnedl und seinem Team, denen ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement gilt. Die reibungslose Durchführung des Bezirkswandertags trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei und sorgte dafür, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis hatten.


Bürgermeisterin Lydia Künstner-Stöckl betonte die Bedeutung solcher gemeinschaftlichen Events: "Der Bezirkswandertag ist eine wunderbare Gelegenheit, um Menschen zusammenzubringen, die Freude an der Natur und am Wandern haben. Wir sind stolz darauf, Gastgeber für dieses inspirierende Ereignis zu sein und möchten allen Teilnehmenden herzlich für ihre Begeisterung und ihre Unterstützung danken."

Der Bezirkswandertag in Frojach war ein voller Erfolg und stärkte die Verbundenheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der Region. Die Gemeinde Teufenbach-Katsch freut sich bereits auf kommende Wanderveranstaltungen und weitere gemeinsame Aktivitäten, die das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gemeinde weiter stärken.


Fotocredit: Gabi Kolar

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page