top of page

Fotokunst, Acrylmalerei und Steinarbeiten

Kunst, Kreativität und Schönheit bereichern unser Leben und erweitern unseren Blickwinkel.

Gregor Kristandl, Brigitta Stöger, Theresia Stoff, Werner Schübl und Christian Wolf v. li.
Gregor Kristandl, Brigitta Stöger, Theresia Stoff, Werner Schübl und Christian Wolf v. li.

In der Fachschule Großlobming wurde am Donnerstag eine Ausstellung dreier Großlobminger Künstler, Brigitta Stöger, Werner Schübl und Gregor Kristandl, unter Anwesenheit zahlreicher Besucher eröffnet, die Malerei Fotografie Collagen und Bildhauerei zeigt. Werner Schübl bedankte sich bei Bgm. Christian Wolf und der Gemeinde und den Sponsoren Murauer Bier, der Raiffeisenbank Aichfeld wie bei Dir. Theresia Stoff für ihre Unterstützung.


Geplant war, dass 2019 die letzte Ausstellung sein soll, aber dank der Begeisterung und Beharrlichkeit von Brigitta Stöger hat es 2023 noch einmal geklappt. Jeder der drei Künstler gab ein kurzes Statement ab, das ihre Ausstellungswerke beschreibt. Grußworte kamen von der Hausherrin Theresia Stoff und Bgm. Christian Wolf.


Nach einem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellungsräume präsentierte Werner Schübl eine Multivisionsschau der Werke der Aussteller. Im Anschluss wurde den Gäste noch ein kleiner Imbiss gereicht.


Dieser Abend sollte nicht nur eine Ausstellungseröffnung sein, sondern ein Modell für das Zusammenkommen und für die Wertschätzung der kreativen Vielfalt.



Text und Fotocredit: Walter Schindler




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page