top of page

Mega-Stimmung beim Nockis-Konzert in Knittelfeld

Nockis-Konzert in Knittelfeld - Ein ausverkaufter Abend voller Begeisterung

Das Kulturhaus Knittelfeld war bis auf den letzten Platz ausverkauft und bebte vor Begeisterung, als die Nockis am vergangenen Samstag ihre Fans aus ganz Österreich in einen wahren Konzertrausch versetzten. Die Atmosphäre war schlichtweg sensationell. Ein herzliches Dankeschön geht an die Nockis selbst, an das großartige Publikum und an alle, die dazu beigetragen haben, insbesondere an Marietta Wolf und Rudi Weißenbacher, die maßgeblich zur Organisation dieses unvergesslichen Events beigetragen haben.


Die Fünferformation rund um Frontmann Gottfried Würcher präsentierte sich in Höchstform und lieferte eine Show, die alle Erwartungen der Fans bei weitem übertraf. Im Jahr 2022 feierten sie bereits stolz ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum, und nun, im September 2023, zeigten sie erneut, warum sie als die "Rockstars" der Schlagerszene gelten.

Das Publikum wurden nicht enttäuscht, denn die Band lieferte nicht nur musikalische Höchstleistung, sondern brachten auch ihre mitreißende Leidenschaft auf die Bühne. Bei jedem ihrer zahllosen Hits wurden die Musiker nicht nur stimmlich, sondern auch mit tosendem Applaus enthusiastisch begleitet. Ganz gleich, ob man auf den bequemen Sitzplätzen, dem Balkon mit Blick auf die Bühne oder an den Stehtischen stand - jeder erlebte einen unvergesslichen Abend.


Das Nockis-Konzert in Knittelfeld wird noch lange in den Herzen der Fans nachklingen und als ein Highlight der österreichischen Konzertszene in Erinnerung bleiben.


Fotocredit: Michael Krobath

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page