top of page

Neuer Snackautomat an der MS Spielberg

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der MS Spielberg dürfen sich über eine neue Errungenschaft freuen: Ein frisch aufgestellter Snackautomat, der durch das tatkräftige Engagement des Elternvereins unter der Leitung von Obfrau Christiane Mostögl realisiert wurde. Mithilfe großzügiger Spenden konnte der Automat beschafft und nun erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Schülerinnen und Schüler genießen die neuen Snackoptionen am Automaten, dank des Elternvereins unter der Leitung von Obfrau Christiane Mostögl
Schülerinnen und Schüler genießen die neuen Snackoptionen am Automaten, dank des Elternvereins unter der Leitung von Obfrau Christiane Mostögl

Der Elternverein der MS Spielberg setzt sich kontinuierlich dafür ein, das Schulumfeld zu verbessern und das Wohlbefinden der Schülerinnen sowie Lehrerinnen zu fördern. Der neue Snackautomat trägt dazu bei, indem er eine praktische Möglichkeit bietet, sich während der Schulzeit mit gesunden Snacks zu versorgen. Durch die Unterstützung und Initiative des Elternvereins wurde dieser Wunsch nun Realität.


Obfrau Christiane Mostögl äußerte sich begeistert über die erfolgreiche Umsetzung des Projekts und dankte allen Spendern sowie Mitgliedern des Elternvereins für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Der neue Snackautomat ist bereits im Einsatz und erfreut sich großer Beliebtheit bei Schülerinnen und Lehrerinnen gleichermaßen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page