top of page

Thomas Stipsits begeistert mit "Stinatzer Delikatessen" in Knittelfeld

Erfolgreicher Abend mit Thomas Stipsits "Stinatzer Delikatessen" und Gastauftritt von Seppi Neubauer im Kultur- und Kongresshaus Knittelfeld

Thomas Stipsits "Stinatzer Delikatessen"
Thomas Stipsits "Stinatzer Delikatessen"

Vor Kurzem präsentierte der vielseitige Künstler Thomas Stipsits vor einem begeisterten Publikum im vollbesetzten Kultur- und Kongresshaus Knittelfeld sein neues Programm "Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best Of". Mit einer beeindruckenden Leichtigkeit und seiner einzigartigen Wandlungsfähigkeit zog Stipsits die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann, was das Publikum mit Standing Ovation belohnte.


Das Programm "Stinatzer Delikatessen" zeichnete sich durch eine unglaubliche Vielfalt aus, die von euphorischem Gelächter und reichlich Applaus begleitet wurde. Der Starkabarettist und erfolgreiche Schauspieler überzeugte nicht nur als Tourismusbeauftragter der kleinen Gemeinde Stinatz, sondern sorgte auch für Lacher mit Themen wie dem dringend benötigten Freibad in der Gemeinde. Stipsits brillierte in der Darstellung verschiedener Charaktere, darunter der heißgeliebte Nachbar und die Performancekunst des örtlichen Pfarrers. Die Beislszene in Stinatz wurde ebenso gekonnt in Szene gesetzt, und das Publikum erlebte ein Pointenfeuerwerk, das keine Auge trocken ließ.

Neben dem kabarettistischen Part begeisterte Thomas Stipsits das Publikum auch mit einer perfekten Balance zwischen Kabarett und Musik. Sowohl im ersten als auch im zweiten Teil des Programms sorgte der VolksRock'n'Roller mit seinen eigenen Songs für gute Laune im Saal. Darüber hinaus wurden Kinderlieder von bekannten Künstlern wie Wanda, Seiler & Speer und Bilderbuch auf humorvolle Weise interpretiert und erhielten am Ende des Abends sogar Standing Ovations.


Ein besonderes Highlight war der Gastauftritt von Seppi Neubauer zu Beginn der zweiten Hälfte des Abends. Der vielversprechende Künstler erhielt die Gelegenheit, mit einem kurzen, gelungenen Auftritt Ausschnitte aus seinem eigenen Kabarettprogramm "Hirn mit Ei" zu präsentieren.

Seppi Neubauer bot einen kleinen aber durchaus gelungenen und lustigen Einblick in sein Programm "Hirn mit Ei"
Seppi Neubauer bot einen kleinen aber durchaus gelungenen und lustigen Einblick in sein Programm "Hirn mit Ei"

Das Publikum reagierte begeistert, und Neubauer wird sein komplettes Programm am 29. November 2023 ebenfalls im Kulturhaus Knittelfeld vorstellen. Karten für diese Veranstaltung sind noch erhältlich und können beim Kulturamt Knittelfeld, Gaaler Straße 4, Tel.: 03512/86621, per E-Mail unter kulturamt@knittelfeld.gv.at sowie an allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen oder online unter https://www.oeticket.com erworben werden.


Fotocredit: Stadtgemeinde Knittelfeld

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page