top of page

Wow! Welch Ehre! Michael Regner von Bundesministerin Susanne Raab zum Kommerzialrat ernannt!

Diese Woche wurde Michael Regner von Bundesministerin MMag. Dr. Susanne Raab im Bundeskanzleramt der Titel Kommerzialrat verliehen! Die Verleihung fand in feierlichem Rahmen statt, wobei die herausragenden Leistungen und der unermüdliche Einsatz von Michael Regner in seiner beruflichen Laufbahn - des berühmten Seckauer Lebkuchens - gewürdigt wurden.

Herausragende Anerkennung: Michael Regner von Bundesministerin Susanne Raab zum Kommerzialrat ernannt!
Herausragende Anerkennung: Michael Regner von Bundesministerin Susanne Raab zum Kommerzialrat ernannt!

Michael Regner, bekannt für die Produktion des berühmten Seckauer Lebkuchens, hat das traditionelle Handwerk seiner Familie modernisiert und erweitert. Seit 1995 verfeinert er die alten Rezepte seines Urgroßvaters, was dazu führte, dass der Seckauer Lebkuchen weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde. Die Regner GmbH & Co KG, ein Familienbetrieb in Seckau, legt großen Wert auf Qualität, Regionalität und meisterliches Handwerk.


Bundesministerin Susanne Raab, die für Frauen, Familie, Integration und Medien im Bundeskanzleramt verantwortlich ist, betonte in ihrer Laudatio die Bedeutung solcher Auszeichnungen, die besondere Verdienste in der Wirtschaft anerkennen und ehren.


Wir gratulieren Michael Regner und allen weiteren Ausgezeichneten herzlich zu dieser herausragenden Anerkennung!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page